Feature Ring – Zu Gast: Kelvin Kilonzo

Regelmäßig besucht der zeitgenössische Tänzer und Schauspieler Kelvin Kilonzo mit seiner Crew Battles in ganz Europa. Dieses Mal besucht er uns im Feature Ring.

Regelmäßig besucht der zeitgenössische Tänzer und Schauspieler Kelvin Kilonzo mit seiner Crew Battles in ganz Europa. Dieses Mal besucht er uns im Feature Ring. Seit seinem Studium an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln arbeitet er in der freien Szene und kooperiert mit der Akademie der Künste der Welt, dem tanzhaus nrw u.v.m. Er arbeitet außerdem zusammen mit Pablo Giw, der im Mai bei uns zu Gast sein wird. Sein Tanzstil zeichnet sich durch Urbanität aus. Für seinen Auf- tritt in dem mehrfach honorierten Film „The Third King” von Christoph Strunck erhielt er 2018 bei dem „Revolution ME Film Festival New York“ die Auszeichnung „Bester Schauspieler“.

 
17.02.2020
20:00 Uhr

Dresden, Hellerau, Festspielhaus

Dresden

HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste
Mehr Informationen

Werbung